Nur nicht liegen bleiben (Verhasst 1)

Lange ist das Schulleben von Felix friedlich, doch es ist nur eine Maskerade. Eine Maskerade, die Felix nicht mehr erträgt und so outet er sich vor seinem besten Freund Robert. Ein Fehler, der seinen Frieden beendet und den Klassenraum zu einem Ort der Pein macht.
Doch er kämpft nicht alleine, denn in der Stunde seiner größten Not tritt ein Junge aus der Parallelklasse namens Alex unterstützend an seine Seite. Er zeigt ihm, dass Freundschaft weiter möglich und der Hass bedeutungslos ist.

Genre: Thriller


Erst-Erscheinungsdatum:  07.02.2018  

Print ISBN:  978-3-949750-15-1

Künstler: NuCat

Einfach nicht hinfallen (Verhasst 2)

Nach dem missglückten Outing von Felix gegenüber seines besten Freundes Robert hat sich sein friedliches Schulleben in Luft aufgelöst und ist zu einem Ort der Pein geworden. 
Doch mit Roberts Verschwinden fand der Hass kein Ende, sondern nur neue Täter, die Felix weiter attackieren und ihm neben der Homophobie auch noch Mord unterstellen. 
Mord an seinem besten Freund, den er sich mehr als alles andere zurückwünscht. Sogar mehr als die Liebe seines Lebens.

 

Genre:  Thriller


Erst-Erscheinungsdatum: 27.02.2020 

Print ISBN:
 978-3-949750-16-8

Künstler: NadiTwombly

Bloß stehen bleiben (Verhasst 3)

Durch das Auftauchen seines besten Freundes Roberts kehrt der Frieden in Felix‘ Schulleben zurück. Der einstige Fehler des Outings ist nun eine Freiheit, die er sich wünscht. Doch die Liebe zu Marc lässt ihn nicht gehen und immer wieder taucht er in seinem Leben auf.
Als sie wieder zueinanderfinden, lösen sie Masterminds Eifersucht aus, die schlimmer ist, als der Hass, dem Felix in seiner Klasse begegnet ist. Denn er ist bereit ihnen alles zu nehmen. Sogar ihr Leben... (Abschlussband)

Genre: Thriller

Erst-Erscheinungsdatum:  31.03.2022

Print ISBN: 978-3-949750-17-5

Künstler: NadiTwombly

Liebe des Todes

Sebastian ist ein begnadeter Läufer im Leichtathletik-Team seiner Realschule. Als ihn seine beste Freundin Cathy zu einem Kinobesuch überredet, trifft er dort auf den neckischen Oliver. Es ist Liebe auf den ersten Blick, doch Olivers Vergangenheit drängt sie in die Geheimhaltung. Denn was einst war, kann immer wieder geschehen, und das muss auch Sebastian auf schmerzhafte Weise erkennen: Keiner macht ihren Läufer schwul.

Genre: Tragödie


Erst-Erscheinungsdatum:  09.02.2018 

Print ISBN: 978-3-949750-18-2

Künstler: PenguArts

Die Maske zerfällt

Tyson liebt es Musik zu machen. Sein Lebensgefährte versucht ihm als Manager den Traum einer Musikkarriere zu ermöglichen. Als dann endlich ein Brief mit einer Zusage im Briefkasten auftaucht, merkt er, dass jeder Traum seinen Preis hat. Wird er diesen bezahlen?

Genre: Gayromance


Erscheinungsdatum: Sommer 2024

Print ISBN: 978-3-949750-22-9

Künstler: Suki's Art