Wir sind nicht allein (Yerion - Saga)

Shards of Fantasy ist ein MMORPG, das dank einer neuen Steuerungstechnik den Spieler ermöglicht seine Figur nur mit den Gedanken durch die sterbende Welt zu bewegen. So rutschen die Spieler immer mehr in ihren Charakter und beginnen sich gänzlich mit ihm zu identifizieren. Bei Shujo geht es sogar so weit, dass er glaubt, die Welt sei real.
Als Azrael – der Gott der Welt – ihm im Traum erscheint, fängt er an, zu begreifen, dass die Verbindung sie alle bedroht. Aber niemand hört ihm – einem blutigen Anfänger – zu und so beginnt sein Kampf um die Welt und ihre Bewohner zu retten.

E-Book ISBN: 978-3-7380-1726-7

Print ISBN:  978-3-758436-97-0 

Künstler: NadiTwombly

Engel und Dämon (Angriff der Dunkelheit 1)

In einer zerrüttenden Welt gibt es ein kleines Dorf, das von einem düsteren Wald umgeben ist. In ihm vereinen sich die Schicksale fünf junger Menschen, doch nur zwei von ihnen überleben diese Begegnung. Sie gehen auf eine Reise, die mehr von ihnen fordert, als den Kampf um Leben und Tod.

Der Kämpfer Xenio Achmaras muss sich mit dem schüchternen Jungen Cido Hiwatari durch eine Welt voller Intrigen der dunklen Seite schlagen. In dieser düsteren Zeit beginnt eine uralte Verbindung zwischen ihnen wieder zum Leben zu erwachen und egal wie stark der Zug auch ist. Sie zerreißt nicht und erweckt eine Macht, die lieber vergessen blieb.

E-Book ISBN: 978-3-7541-7410-4

Print ISBN:  978-3-754941-25-6

Künstler: Kathrin Weck